Die ersten 60 Klassenfotos sind seit kurzem auf unserer Homepage "online" geschaltet.

Leider sind wir noch weit davon entfernt, den Besuchern die Fotos aller Abschlussklassen zu präsentieren.

Spannend wäre es natürlich, wenn wir vor allem auch noch Fotos älteren Jahrganges (vor 1982) finden könnten. Jedermann/frau ist also dazu aufgerufen, entsprechendes Bildmaterial zu liefern. Sicher findet jeder von euch ja auch noch das Bild seiner eigenen Abschlussklasse in irgendeinem Fotoalbum. Ich würde mich dann auch dazu bereit erklären, die Aufnahme einzuscannen und aufzubereiten.

Wer dies selber kann, kann das natürlich auch selber tun (bevorzugtes Bildformat: 800x600 pix, JPEG).

Bilddateien (mit Angabe des Abschlussjahres) können direkt dem Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!zugestellt werden.